+44 (0) 1270 507800
Technischer Support

Der technische Support von Boldon James steht Bestandskunden in Bezug auf alle Boldon James-Produkte mit Rat und Tat zur Seite. Unser Team erfahrener Support-Techniker unterstützt Sie von der Projektkonzeption bis zur endgültigen Bereitstellung und auch in der nachfolgenden Wartungsphase, wenn dies erforderlich ist.

Geschäftszeiten und Supportabdeckung
  • Der telefonische Standardsupport ist während der Geschäftszeiten von 09.00 bis 17.30 Uhr (GMT) verfügbar (nicht an Wochenenden oder gesetzlichen Feiertagen in Großbritannien).
  • Wir unterstützen viele international tätige Kunden von unserem Geschäftssitz in Großbritannien. Darüber hinaus besitzen wir eine örtliche technische Vertretung in der Region Asien/Pazifik (Canberra, Australien) und in der Region Nordamerika (Washington, DC).
  • Premiumsupport, einschließlich Support außerhalb der Geschäftszeiten und/oder weltweiter technischer Support, kann nach besonderer Vereinbarung bereitgestellt werden.
Leistungen
  • Produktaktualisierungen zur Behebung von Softwarefehlern, die in unterstützter Software festgestellt wurden, sowie Verbesserungen für unterstützte Software, sobald diese zur Verfügung gestellt werden.
  • Telefonisch oder per E-Mail gemeldete Probleme werden in unserer zentralen Datenbank erfasst und einem unserer Support-Techniker zur Bearbeitung zugewiesen.
  • Teilen Sie bei der Meldung von Problemen im Rahmen Ihres Serviceanrufs so viele Informationen wie möglich mit, damit Ihrer Anfrage die richtige Prioritätsstufe zugeordnet werden kann.
  • Alle Serviceanrufe werden schnell und effizient bearbeitet. Falls Sie jedoch die Eskalation eines Problems wünschen, wenden Sie sich an unseren Support-Manager.
Boldon James Ltd, Cody Technology Park, Ively Road, Farnborough, Hampshire GU14 0LX, United Kingdom