+44 (0) 1270 507800

Best Practices In der Informationssicherheit

Kunde: Allianz Ireland p.l.c
Anforderung: Datenklassifizierung mit Blick auf die Einhaltung der Sicherheitsstandards der Gruppe
Lösung: Boldon James Email and Office Classifier

Die Allianz hat für sich entschieden, dass es notwendig ist, die verschiedenen Arten von Informationen, die von dem Unternehmen genutzt werden, zu verstehen und zu unterscheiden, um sensible und wertvolle Informationen schützen zu können. Das Unternehmen war auf der Suche nach einem relativ leicht einführbaren Produkt, mit dem die Datenklassifizierung in möglichst vielen Systemen implementiert werden kann. Gleichzeitig sollte dieses Produkt einfach in der Anwendung für die Mitarbeiter sein, aber dennoch so präsent, dass sich die Mitarbeiter stets der Datenklassifizierung und ihrer eigenen diesbezüglichen Pflichten bewusst sind.

„Datenbesitz ist im Datenmanagement von entscheidender Bedeutung. Ein Tool, mit dem Geschäftsbereiche einfach und unkompliziert den Besitz übernehmen können, ist sehr wichtig. Boldon James ist das perfekte Tool für Allianz plc.“
Karen Forte, CIO & Head of Services, Allianz Ireland

Boldon James Ltd, Cody Technology Park, Ively Road, Farnborough, Hampshire GU14 0LX, United Kingdom